Sie kann nimmermehr – Mother´s Little Helper

(Mick Jagger/Keith Richards/Peter Schleicher)

Ach die Kinder sind heut bös, sagt die Mutter ganz nervös,   Em
I brauch dringend meine Ruah, i bin am End.   F
Doch sie bildet sich das nur ein, und sie find gor nix dabei.   G  C

Nimmt a Pulverl, oder zwa, die Befreiung sie is da,   Am  Asus2  Am  Asus2
S´Leben is schön seufzt sie entzückt, wie mir die Erziehung glückt.   Em  

Ach die Zeiten sind heut bös, sagt die Mutter ganz nervös,
Dieses Kochen bringt mich um und macht mich krank.
Ich koch nur mehr Tiefkühlkost, damit die Kraft mich nicht verlasst.

Nimmt a Pulverl, oder zwa, die Befreiung sie is da,
S´Leben is schön seufzt sie entzückt, das Menü ist mir geglückt.

Ach bitte sehr, i brauch noch mehr,   C  D  
Und vor der Tür, da nimmt´s gleich vier,   G  C
S´Leben is schwer, sie kann nimmermehr.   Am  D  Dm

Ach die Männer san so bös, sagt die Mutter ganz nervös,
Und es stört sie, wenn man müd is und K. O.
Niemals krieg´n die Männer gnua, doch sie holt sich ihre Ruh.

Nimmt a Pulverl, oder zwa, die Befreiung sie is da,
S´Leben is schön seufzt sie entzückt, wenn ihr Mann sie Nachts beglückt.

Ach bitte sehr, i brauch noch mehr,
Und vor der Tür, da nimmt´s gleich vier,
S´Leben is schwer, sie kann nimmermehr.

Ach das Leben ist so bös, sagt die Mutter ganz nervös,
Ich will glücklich sein und keiner sagt mir wie,
Sie schluckt alles was sie hat, doch dann wird ihr sterbensmatt.

Und kein Pulverl is mehr da und sie fühlt sich gar nicht froh,
Jetzt is aus, denkt sie oh Gott, und dann is die Mutter tot.